Sportliches

Fußball Schülerliga: 3. Platz beim Hallenturnier

Mit dem Bezirksvorrundenturnier am 14.11.2018 in Bad Gastein eröffnete die Musik NMS St. Johann die heurige Fußball Hallensaison.

Neben unserer Schule waren an diesem Tag noch die Teams der NMS Schwarzach, NMS Bad Hofgastein und die SMS Bad Gastein mit dabei und boten den ZuschauerInnen ansehnlichen Fußball mit sehenswerten Toren.

Nachdem unsere Schule trotz einer starken mannschaftlichen Leistung bei den ersten beiden Spielen gegen Bad Gastein (2.Platz) und Bad Hofgastein (1.Platz) noch das Nachsehen hatte, war das Glück gegen die NMS Schwarzach dann auf unserer Seite. Mit einem knappen 1:0 Sieg durch das Tor von Christoph, einer starken kämpferischen Leistung des Teams und einer hervorragenden Leistung durch Tormann Julian konnte man sich für das Bezirksfinalturnier am 27.11.2018 in Bischofshofen qualifizieren.

Wir gratulieren dem gesamten Fußball-Team zum Aufstieg und wünschen beim Bezirksfinale schon einmal viel Erfolg!

 

Das Team

Das Team von Herrn Siebenhandl: Christoph, Diego, Florian, Johannes, Julian, Marko, Mikail, Philip, Samuel, Tobias

(für große Ansicht auf das Bild klicken)